frei#tags·seriell

Pochette – die suspense.serie

Sandrine Ferrand ist eine junge, aufstrebende Spionin, die kurz vor der großen Beförderung steht. Über neun Jahre hat sie sich im Außendienst abgerackert, um endlich im Management auf der sicheren Seite mitmischen zu können.
Zu den Feierlichkeiten wird sie nach Nizza eingeladen, wo sie im Kreise der Baronin Babette – Marjorie Caraman de La Vallée de Martin, dem Banker Mees van de Brantdahl und dem Großindustriellen Arden Pitts, die höheren Weihen erhalten soll.
Doch irgendwie scheint alles falsch zu laufen. Da ist der Neffe der Baronin, Gregory, ein Spieler, und Daniel Walsh, der Bedienstete, mit einem gravierenden Schuldenproblem und innerhalb einer Nacht, nach ein paar Runden Poker, steht Sandrine plötzlich vor dem Nichts.
Ihr Geld ist weg, ihr ganzes Leben rinnt ihr wie Sand durch die Finger und dahinter stehen lachend ihre Bosse.

Ausgenutzt, betrogen, weggeworfen.
Sandrine schwört Rache und macht sich auf, ihr hart verdientes Geld mit einem Team von Trickbetrügern zurückzuholen.

„Hustle“ meets „Leverage“ in diesem Auftakt zu einer neuen Kult-Serie, mit einem weiblichen James Bond namens Sandrine „Pochette“ Ferrand und Parsley, ihrer treuen Schildkröte.

Aber hören wir uns an, was die LeserInnen sagen.

„… bin ganz hin und weg von dem Buch. Die Geschichte ist spannend, die Personen mit Persönlichkeit ausgestattet und der Schreibstil ist ebenfalls sehr angenehm …“, Leserin miss_mesmerized, www.lovelybooks.de (LB)

„Bin absolut begeistert.“, Leserin Daydream, LB

„Die Geschichte ist jetzt so richtig in Fahrt und eigentlich möchte ich gleich weiterlesen. Sandrine gefällt mir sehr gut, sie ist ein wenig verrucht und dennoch sensibel. Eine schöne Kombi!“, Leserin Merlin78, LB

„Ich bin schon mitten ins Geschehen eingetaucht. Überlebt denn diese arme Schildkröte das ständige Herumgetrage in der Tasche? Es macht auf jeden Fall Spaß zu lesen.“, Leserin Gela_HK, LB

„Mir gefällt besonders die Schildkröte Parsley in der Handtasche, das mach Sandrine schon am Anfang sympathisch.“, elisabethjulianefriederica, LB

WOW! Na dann schlage ich doch vor: Hol sie dir!

Band 1: Kreuzdame – klick hier!

Band 2: Pochette’s V – klick hier!

Band 3: Pochette’s IV – klick hier! –  ab Februar 2015

Band 4: Pochette’s III – Mai 2015

Band 5: Pochette’s II – August 2015

Band 6: Pochette – Dezember 2015

read more: